Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
Willkommen bei alfatec!
Seit unserer Gründung im Jahr 1978 sind wir ein Familienunternehmen, das sich leidenschaftlich dem Vertrieb elektronischer Bauelemente widmet. Getragen von langjähriger Erfahrung und familiärer Tradition sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Elektronikbranche!
#AUFGABEN
- Sie sind für die Planung, Umsetzung und stetige Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 verantwortlich
- Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Erstellung von QM-Dokumentationen
- Die Überwachung, Pflege und Optimierung der Prozesse, sowie Prozessabläufe liegt in Ihren Händen
- Qualität liegt Ihnen am Herzen – dies wollen Sie auch der Belegschaft näher bringen und fungieren daher als Anlaufstelle in allen fachlichen Angelegenheiten rund ums Qualitätsmanagement
#BENEFITS
- Ein sehr spannendes internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis / Betriebliche Altersvorsorge
- Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage
- Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände
- Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung
Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents