Unser integriertes Managementsystem ist seit vielen Jahren bereits nach dem Standard DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Dabei sind EDI, Kanban oder Just-in-time für uns keine Fremdwörter, sondern täglich wiederkehrende Aufgabenstellungen innerhalb unseres Serviceportfolios.
Mit unserem zertifizierten Qualitätsmanagement sichern wir unseren Kunden eine verlässliche, hohe Produkt- und Servicequalität, die den Herausforderungen des globalen Marktes hinsichtlich Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit auch zukünftig gewachsen ist.
Die transparente Gestaltung der internen Abläufe, die Vereinfachungen bei der Systemdokumentation und die sowohl auf externe als auch auf interne Kunden ausgerichteten Zielsetzungen befähigen alfatec als mittelständisches Unternehmen, die heute bekannten und die künftig zu erwartenden Forderungen des Marktes, aber auch der "Stakeholder" zu erfüllen. Fester Bestandteil dieses Systems sind kontinuierliche Verbesserungsprozesse. Damit steigern wir fortlaufend Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit.
Der Kunde…
Daher richten wir unsere vollständige Geschäftspolitik anhand des Kunden aus: