Vertriebsmitarbeiter - Außendienst Bayern (m/w/d)

 

Wer sind wir?

Wir sind ein dynamisches Team eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung. Elektronische Bauelemente sind unsere Leidenschaft. Um unseren Geschäftspartnern auch weiterhin effizient und leistungsstark zur Seite stehen zu können, suchen wir Unterstützung. Greifen Sie unserer „Work-Power“ ab sofort in Vollzeit unter die Arme und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft!

Was macht diesen Job für Sie so besonders?

  • Sie beobachten die aktuellen Entwicklungen am Markt und kümmern sich eigenständig um die Erstellung und Umsetzung von Vertriebsstrategien.
  • Eigenverantwortlich betreuen Sie die Kunden in Bayern.
  • Am Standort der Kunden präsentieren Sie unsere Produkte und führen Beratungen durch.
  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Definition und Akquisition von Neukunden (national/international).
  • Sie führen Verkaufsverhandlungen durch und generieren selbständig Folgeaufträge.
  • Sie sind für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten inkl. Reklamationsbearbeitung zuständig.
  • Im Rahmen gemeinsamer Entwicklungsprojekte verhandeln Sie kommerzielle und technische Aspekte mit unseren Lieferanten.

Warum passen ausgerechnet Sie zu diesem Job?

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb – Bereich „Elektronische Bauelemente“.
  • Es besteht regionale Ortsansässigkeit zum o. g. Vertriebsgebiet.
  • Sie arbeiten motiviert vom Home-Office aus und planen individuell und eigenständig Ihre Kundentermine.
  • Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
  • Sie sind kommunikationsstark, können aber auch aktiv zuhören.
  • Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Der Umgang mit MS-Office stellt für Sie kein Problem dar.
  • Der Auf- und Ausbau persönlicher Geschäftsbeziehungen steht bei Ihnen im Fokus.

Was bieten wir Ihnen?

  • Ein sehr spannendes internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche.
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis / Flexible Arbeitszeiten / Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage.
  • Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände.
  • Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung.
  • Kostenlose Getränke und Mitarbeiterrabatte.
  • Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung verfügbar.

  

Machen Sie den ersten Schritt und schicken Ihre Bewerbung an karriere@remove-this.alfatec.de.