Key Account Manager (m/w/d)

 

Wer sind wir?

Wir sind ein dynamisches Team eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung. Elektronische Bauelemente sind unsere Leidenschaft. Um unseren Geschäftspartnern auch weiterhin effizient und leistungsstark zur Seite stehen zu können, suchen wir Unterstützung. Greifen Sie unserer „Work-Power“ ab sofort in Vollzeit unter die Arme und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft!

Was macht diesen Job für Sie so besonders?

  • Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig
  • Zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie den regelmäßigen Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten (national/international) 
  • Die Betreuung von Bestandskunden und der Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie verwalten die Verträge, führen Verkaufs- und Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss und generieren selbständig Folgeaufträge
  • In Ihrem Fokus liegt die Planung, Erstellung und Umsetzung des Budgets für den Key Account
  • Die Auswertungen über BI und CRM zur Analyse der Kundenbeziehungen fällt in Ihr Aufgabengebiet
  • Die enge Zusammenarbeit im Team, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und unsere Geschäftsziele zu erreichen, stellt für Sie kein Problem dar

Warum passen ausgerechnet Sie zu diesem Job?

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb
  • Ihre motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie lernen gerne Neues dazu
  • Sie sind kommunikationsstark, verhandlungssicher und können auch aktiv zuhören
  • Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen
  • Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365
  • Die Bereitschaft zu Reisen (40%, national und international) stellt für Sie kein Problem dar

Was bieten wir Ihnen?

  • Ein sehr spannendes internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche.
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis / Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten / Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage
  • Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände.
  • Individuelle Trainings zur beruflichen Weiterbildung.
  • Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents

  

Machen Sie den ersten Schritt und schicken Ihre Bewerbung an karriere@remove-this.alfatec.de.